CLOUD PBX

Sie kennen bereits die Cloud als zentralen Speicherplatz für Daten und Dokumente, die Sie und Ihre Mitarbeiter unabhängig von Ort und Gerät aufrufen können? Ähnliches passiert bei einer Cloud-Telefonanlage. Bei dieser wird Ihre gesamte Telefonie digital in einer zentralen Cloud gemanagt und koordiniert. Dies macht den Einsatz unzähliger Funktionen möglich, die Sie mit klassischen Telefonanschlüssen in Ihrem Betrieb nicht realisieren können.

 

Sie möchten mit bestimmten Telefonnummern auf allen Telefonen Ihres Betriebs erreichbar sein? Anrufe automatisch auf Ihr Smartphone weiterleiten? Mit einem einfachen Klick auf Ihrem Bildschirm bestimmte Kontakte anrufen? Dieses und vieles mehr ist mit unserer Cloud-PBX-Telefonanlage möglich. Gerne beraten wir sie persönlich, wie Sie in Ihrem Unternehmen von der Einführung der innovativen Telefonie profitieren

 

Einige Funktionen der Cloud PBX im Überblick

Mit einer Cloud-PBX sind Ihren Wünschen und Ideen in der digitalen Telefonie keine Grenzen mehr gesetzt. Gestalten Sie die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter oder die Betreuung Ihrer Kunden am Telefon so individuell wie möglich. Über Ihren PC oder die APP der Cloud nehmen Sie alle Anpassungen selbst vor und können diese immer wieder auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abstimmen. Hierzu gehören beispielsweise diese Funktionen und Extras, die Sie alleine mit einer Cloud-PBX-Telefonanlage genießen:

- Erhalten Sie bei eingehenden Anrufen umfangreiche Informationen rundum die anrufende Person, sofern diese zuvor in der Cloud hinterlegt wurden.

- Legen Sie umfassende Regeln für Weiterleitungen fest, falls angerufene Personen gerade nicht ans Telefon gehen können.

- Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit selbst einzustellen, zu welchen Zeiten diese erreichbar sind und wann Weiterleitungen nötig werden.

- Ermöglichen Sie dem Anrufenden, eine gesprochen Nachricht zu hinterlassen. Diese wird direkt hiernach als Voicemail an Sie gesendet.

- Sprechen Sie in kürzester Zeit individuelle Audio Files ein, die zur Begrüßung des Anrufenden, in Wartezeiten oder zu anderen Anlässen abgespielt werden.

Diese Funktionen sind nur ein Ausschnitt der vielfältigen Möglichkeiten, die Sie mit unserer Cloud-PBX-Telefonanlage genießen. Kommen Sie einfach persönlich mit uns ins Gespräch, um alles über die moderne Telefonie-Lösung zu erfahren und diese schon bald in Ihrem Unternehmen zu nutzen.

 

Listcom Cloud-PBX – Ihre günstige Lösung

Wir bei Listcom IT sind glücklich, Ihnen ein selbst entwickeltes System als Cloud-Telefonanlage anbieten zu können. Hierdurch haben Sie die Sicherheit, bei allen Fragen und Wünschen in den besten Händen zu sein. Möglich wurde die Entwicklung durch das Engagement und die Initiation unseres langjährigen Partners, der Comparar GmbH. Der vielseitige Kommunikationspartner und Inhaber des EinfachSip hat mit uns gemeinsam die Listcom-CloudPBX entwickelt.

Für unsere Lösung zur Cloud-Telefonie müssen Sie weder teures Geld zahlen noch stundenlang durch Betriebsanleitungen blättern. Das System ist super einfach zu bedienen und hilft Ihrem Unternehmen ab dem ersten Tag weiter. Im Preis der Cloud-Telefonanlage ist bereits alles enthalten, Sie müssen also keine versteckten Kosten oder Kleingedrucktes fürchten.

 

Jetzt 30 Tage unsere Cloud PBX unverbindlich testen!

Sie sind neugierig geworden, wie Sie zahllose Probleme Ihrer betrieblichen Telefonie mit nur einer Investition lösen können? Kommen Sie einfach auf uns zu und testen Sie die Listcom-CloudPBX für 30 Tage unverbindlich an. Mit Sicherheit möchten Sie hiernach nicht mehr auf die vielen technischen Extras einer Cloud-Telefonanlage verzichten!

Sie verwenden überhaupt keinen Festnetzanschluss mehr? In die Cloud lassen sich natürlich auch ein oder mehrere Smartphones einbinden, damit Sie alle genannten Funktionen einfach, preiswert und intelligent nutzen können!